Sonntag, 27. Juni 2010

Aus aktuellem Anlass haben wir heute ein "Sonder-VIP-Projekt" gemacht anläßlich des heutigen Spiels unserer Mannschaft. :-) was meint Ihr...gewinnen sie??? Unsere Chancen stehen doch gar nicht soooo schlecht. :)) Schau mr mal, wie unser "Kaiser Franz" immer zu sagen pflegt.


Heute hat mein fußballverrückter Neffe Geburtstag und das elterliche Wohnzimmer wird zum Stadion umdekoriert.
Den Hintergrund habe ich mit Olive gebrayert, ich kann mich mit dem Begriff "Walzengriff" irgendwie nicht anfreunden. :)
Natürlich kam das Stempelset Just Soccer zum Einsatz und die Anleitung für das Hemdchen findet ihr hier
Das geht kinderleicht und ratzfatz.



Und weil es so schnell geht und mir danach war, habe ich noch ganz fix ein Hemdchen im Hawaii-Stil gefaltet. Nur einfach etwas größer, innen habe ich ein "T-Shirt" in Form einer Karte reinsteckt, dies kann man dann als Grußkärtchen oder Gutschein verwenden.

Wenn ihr noch weitere Inspirationen braucht, schaut doch mal bei Silvana oder Sabine vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Nachbasteln und ein spannendes Fußballspiel.

Kommentare:

  1. WOW, wie schön muß ich unbedingt nach basteln.
    Dankeschön Corina.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Ich habe 2 fußballverrückte Neffen, ich sollte mich mal gleich drangeben.
    Vielen Dank für die Inspiration und die Anleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. dein Hawaii Hemd ist klasse geworden...auch eine Idee mit dem ausziehbaren T-Shirt.
    Ich bin jedes Mal erstaunt wie vielfältig die ERgebnisse ausfallen bei einem Thema...macht richtig Spaß unsere VIP :-)
    einen schönen fußballverrückten Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei meiner Fußball-Bande kommt die Karte soooo gut!!
    Als erstes bekommt sie mein Enkelsohn.
    Ganz besonderen Dank!
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde eure VIP-Idee klasse.Schön, dass ihr uns die Anleitungen zur Verfügung stellt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen