Sonntag, 20. Juni 2010





Heute zeige ich euch eine Zauberkarte.
Sie hat einen ganz besonderen Effekt.
Wenn man sie öffnet,
erscheint ein verstecktes Bild.
Die Anleitung dazu könnt ihr euch kostenlos hier downloaden.
Wenn ihr weitere Inspirationen sucht, dann schaut doch mal bei Silvana oder bei Andrea vorbei. Beide haben wunderschöne Varianten von dieser Karte gewerkelt.

Ich habe verwendet:
Farbkarton in Himbeerrot und Orchideenpink,
Designerpapier Cottage Wall,
Der "versteckte" Stempelabdruck ist aus dem Stempelset Greenhouse Garden.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte und die Farben sind wunderschön.
    Vielen Dank für die Verlinkung der Anleitung. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass nicht alle Geld mit den Ideen anderer Leute machen wollen

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Karte, die ich auf jeden Fall auch probieren möchte. Danke für den Link zur Anleitung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse, dass ich bei dir den Link für diese wundervolle Karte umsonst bekommen kann!
    Du machst mich glücklich danke schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    eine sehr schöne und originelle Karte. Danke für den Link zur Anleitung!
    Und übrigens vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ein schönen Tag wünscht Dir Deine CAR-Sitznachbarin
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corina, tolle Karte ist da entstanden. Danke für die Verlinkung. LG Andrea

    AntwortenLöschen