Freitag, 18. Juni 2010

Ich habe eine Karte gemacht nach dem letzten SU-Video auf dem Jeanette die "Geistertechnik" erklärt hat.
Man kann den (gebrayerten) Hintergrund glaube ich ganz gut erkennen. Das Foto ist ganz hektisch entstanden, drinnen ist es duster und draußen geht ein heftiger Wind. Es zieht schon wieder ein Gewitter auf!
Verwendet habe ich das Stempelset "Zeitlos"
Farbkarton in Olive, Pflaumenblau und Flüsterweiß,
Stempelfarbe Pflaumenzart, Olive und Pflaumenblau,
1 Glitzerbrad in grün, Walzengriff, Stanze großes Oval und Ovaler Wellenstanzer.
Alles Stampin' UP!
Die Farbe Pflaumenzart wird mir sehr fehlen wenn sie dann im Oktober aus dem SU Programm fliegt.

Kommentare:

  1. Wieder einmal schöööön !
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Corina, Wahnsinn deine Karte ist traumhaft schön.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Super, diese Technik hat mirs auch angetan, bin nur noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren.
    Echt toll.
    lg Anne

    AntwortenLöschen