Dienstag, 15. Juni 2010

Süße kleine Tasche


Diese süße kleine Tasche habe ich heute nachmittag gewerkelt.
Ich werde sie noch mit ein paar Kleinigkeiten füllen und der Gastgeberin des kommenden Workshops als kleines Mitbringsel überreichen.
Verwendet habe ich das tolle Designerpapier das noch bis 30.9. erhältlich ist. Siehe Flyer links. Die Blumen stammen aus dem Stempelset "Zeitlos"
Falls du diese Tasche nacharbeiten möchtest guck mal hier. Da kannst du dir die Anleitung kostenlos runterladen. Da findest du noch weitere schöne Anleitungen zum downloaden.
Falls du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach bei mir. Brauchst du vielleicht noch mehr Inspiration zu dieser Tasche? Dann schau doch mal bei Silvana vorbei. Auch sie hat diese kleine Tasche nach derselben Anleitung gebastelt. Es geht ganz einfach und macht richtig Spaß.

Kommentare:

  1. Wow, dieses Täschchen ist schön geworden und vielen Dank, dass Du eine Anleitung dazu verlinkt hast
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne kleine Tasche. Danke auch für de Link!

    AntwortenLöschen