Donnerstag, 24. Juni 2010


Unser heutiges VIP-Projekt hat den Titel: Box in a Bag und ist ganz schnell und einfach zu gestalten. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.
Bei Version 1 habe ich das tolle Papier aus dem Block Sweet Pea aus dem Minikatalog verwendet. Außerdem das Stempelset My Sweet Pea, das Stempelset Tiny Tags, Stanze Schmuckanhänger, Satinband schokobraun, alles aus dem Minikatalog (gültig bis 30.9.) sowie die Stanzen Rundes Etikett, Muschelförmiger Kreis, Stanze 1 3/8" und eine Jumboöse aus dem Ideenbuch.
Bei Version 2 habe ich den Verschluss etwas abgeändert. Vorne und hinten habe ich jeweils 2 Tabs angebracht, jeweils ein Band in Olive durchgezogen und schon hat man ein Handtäschchen.
Verwendet habe ich hier ebenfalls Papier aus dem Block Sweet Pea nur in einer anderen Farbkombination, eine Filzblume aufgeklebt und fertig.


Wollt ihr noch weitere Versionen sehen dann schaut mal bei Silvana vorbei oder bei Sabine.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Kommentare:

  1. Corina die sind ja toll geworden. Die 2. Version mit den 2 Tabs ist a schön. Vielen Dank für das Verlinken der Anleitung. Ich kann kaum den nächsten Donnerstag erwarten
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. ist ja toll...eine Anleitung und so viele verschiedene Projekte...
    die 2. Variation find ich auch super...mit dieser kleinen Veränderung sieht es gleich wieder anders aus :-)
    drum habe ich mich auch an eine "boxbag" gewagt und diese bestempelt...geht noch schneller :-))
    LG Sabine bis zum nächsten Donnerstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stark, auch mir gefällt die zweite Version sehr gut!!
    Ganz herzlichen Dank für die Anleitung!
    Ich bin auch schon auf kommenden Donnerstag gespannt!!!
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon die Bags auf den anderen Blogs gesehen und es jede Version hat ihre eingene Schönheit. Ein bisschen verändern und schon wirkt sie ganz anders. Toll! Freu mich schon auf nächsten Donnerstag.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Täschen! Erinnern mich sehr an die 70er. Toll.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den kostenlosen Anleitungen finde ich Klasse. Freue mich schon auf den nächsten Donnerstag.

    LG hilde

    AntwortenLöschen