Dienstag, 20. Juli 2010

Box für Mitbringsel

Diese Hitze lähmt mich irgendwie in meiner Kreativität. Ich musste allerdings meinen Vorrat an "Dankeschönboxen" ein bisschen auffüllen und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Bei dieser Box bin ich papiermäßig etwas fremdgegangen. Die verwendeten Stanzer sind jedoch alle von Stampin'Up! Einmal die Stanze Ösenumrandung und zum zweiten die geniale Two-Step-Vogelstanze aus dem Minikatalog. Stempel habe ich hier keine verwendet.



Hier habe ich verwendet: Farbkarton Olive und Flüsterweiß, Stempelfarbe rosenrot und Olivegrün. Den Deckel habe ich gerollert mit dem Rad Watercolor Vine. Den Stempel Vielen Dank gibt es im Minikatalog als Einzelstempel, den Abdruck habe ich mit der quadratischen Wellenstanze ausgestanzt, auf eine rosenrotes ausgestanztes Quadrat geklebt und mit einem Stückchen rosenroten Band hinterlegt. Die Blüte stammt aus dem Stempelset Zeitlos. Der Stanzer den ich für die weiße untere Kante verwendet habe ist leider in Deutschland nicht zu haben.


Diese Faltschachtel habe ich aus himbeerfarbenen Farbkarton gefaltet mit pflaumenzarten Farbkarton dekoriert und darauf flüsterweißen Farbkarton, mit oliv berollert, geklebt. Hierfür habe ich das Rad Very Vintage verwendet.
Die pflaumenzarte Bordüre wurde wieder mit dem Stanzer Ösenumrandung bearbeitet. Die kleinen Anhänger sind mit dem Stempelset Tiny Tags gemacht und mit der Minitagstanze ausgestanzt. Oben auf den Deckel habe ich eine Blüte befestigt. Diese Blüte kann man ganz einfach selber machen. 4 x mit der runden Wellenstanze Farbkarton ausstanzen und diese Ausstanzungen solange durch den Wellenrippler drehen bis sich die Papierschichten lösen. Dann mit einem Brad verbinden und die einzelnen Blätter ein bisschen knautschen. Fertig!
Der Minischmetterling stammt nicht von SU!

Die Anleitung für die Faltschachtel könnt ihr euch hier runterladen.

Kommentare:

  1. Wow, die Boxen sind ja klasse! Mein Favorit ist die letzte Box.

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööön !!!!
    Und übermorgen ist schon Donnerstag !!!

    liebe Grüße,

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ..hey super und gleich mit Anleitung. Danke!
    Toll geworden die Boxen, mit dem Vogel-Stanzer liebäugle ich auch. *lach*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    siehste....geht doch. *smile*

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind supischön.Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen