Freitag, 2. Juli 2010

Ganz auf die Schnelle



Heute nachmittag hatte ich einen Workshop und musste ganz auf die Schnelle eine Kleinigkeit werkeln als Mitbringsel. Ich habe diese kleine Box gefaltet, geht superschnell und supereinfach aus einem kreuzförmig zugeschnittenen Papier. Gefüllt habe ich die Box mit einem Duftwachslicht gegen Mücken, die Biester sind im Moment wieder überall.
So ein Wachslicht ist bei diesen Temperaturen besser geeignet als Schokolade.
Vorausgesetzt man lässt es nicht zu lange in der Hitze stehen. *ggg*
Verwendet habe ich wieder ein Papier aus dem tollen, dicken Block Sweet Pea. Das Stempelset "Zeitlos" für die Blümchen und die Stempelfarbe Wassermelone und Himbeere.
Die kostenlose Anleitung für diese süße Box gibt es hier

In eigener Sache:
Vielen lieben Dank sage ich für eure Kommentare, hier auf dem Blog, per Mail, persönlich oder telefonisch. Danke schön!

Kommentare:

  1. Oh wie süß ! Da haben Deine workshop Leute sich doch bestimmt gefreut
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Täschchen,wow toll!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen