Montag, 9. August 2010


Dieses Kärtchen begleitete eine Stempellieferung an eine ganz liebe Kundin.
Verwendet habe ich hier: 1 Karte "Liebesbriefe", das Stempelset Süße Kleinigkeiten, Stempelfarbe Himbeer und Olive und je ein Stückchen Farbkarton Pflaumenzart und Himbeer. Alles von SU, bis auf die Minischmetterlingsstanze. Zuerst habe ich mit der Kreisstanze 1 3/4" ein Loch gestanzt und mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig die himbeerfarbenen Blütenblätter gestempelt. Anschließend ein Stückchen Farbkarton in Pflaumenzart dahinter geklebt. Die olivgrünen Blätter und die Schmetterlinge habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Süß ! :D Eine tolle Idee
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. .. eigentlich gefällt mir das Set für die süßen Plastiknäpfe ja nicht... eigentlich. Du machst mich nich schwach. *lach* Toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen