Dienstag, 3. August 2010



Genug theoretisches, heute zeige ich euch mal eine Karte die ich mit dem Set "Süße Kleinigkeiten" aus dem aktuellen Monatsangebot gemacht habe. In das Schälchen habe ich den Einzelstempel "All a Flutter" bzw. einen Abdruck davon gefangen. :) Den Abdruck habe ich mit den Mischstiften und der Stempelfarbe Himbeer coloriert.
Die Gräser stammen aus "Schattenbilder", die zarten Schmetterlinge aus "Flight of the Butterfly". Farbkarton: Olivgrün, Himbeer und Flüsterweiss sowie ein Stückchen Band Himbeer mit Punkten.

Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    eine tolle Karte und wieder so schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte :-)
    Und der Schmetterlingsstempel gefällt mir immer besser.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also, normalerweise mag ich es ja nicht, wenn man Tiere gefangen hält,
    aber in diesem Fall will ich mal eine Ausnahme
    machen .....
    ...eine tolle Karte hast du da wieder gemacht
    und die Idee mit dem Schälchen toll umgesetzt !!!
    liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ... ohhh klasse! Auch Dir gefällt wohl Himbeerrot so gut wie mir?!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen