Freitag, 6. August 2010

Greenhouse Garden

Ein weiteres Kärtchen mit einem Stempelset das diesen Monat 20% günstiger zu haben ist. Das Two-Step Stempelset Greenhouse Garden.
Ich liebe dieses Set. Hier habe ich wieder einmal das Designerpapier Cottage Wall verwendet. Farbkarton Olive, Himbeer und Flüsterweiss, Stempelfarbe Olive, Himbeer und Pflaumenzart und ein kleines Stück von dem gepunkteten himbeerfarbenen Band.


Und noch ein Kärtchen mit exakt den selben "Zutaten". Hier habe ich lediglich das Designerpapier mit der Rückseite aufgeklebt.

Kommentare:

  1. WOW , die Karten sehen richtig Edel aus.


    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. dieses Stempelset hat mich schon sooo lange angelacht und nun war es fällig. Und wenn ich mir so deine Karte anschaue, dann bin ich doppeltfroh, dass ich es gestern bekommen habe.
    Sieht toll aus!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten! Ich glaub da muss ich mal abkupfern wenn ich darf ;-))
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben.

    Klar darf hier abgekupfert werden. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen