Donnerstag, 26. August 2010


Heute haben wir für euch eine Spinner Card, auch Kullerkarte genannt.
Bei der ersten Variante habe ich verwendet: Stempelset Eine Rose bleibt eine Rose, Farbkarton Himbeer und Flüsterweiß, Designerpapier Cottage Wall, Stempelfarbe Himbeer und Orchideenpink, Olive und Gartengrün.

Bei Variante 2 habe ich verwendet: Stempelset Zeitlos, Farbkarton Flüsterweiß, Designer Papier Cottage Wall, Stempelfarbe Wassermelone.


Nachfolgend zeige ich euch einige Kullerkarten die meine Downline Claudia (leider ohne Blog) gemacht hat.







Die Anleitung für die Spinner Card kannst du dir hier runterladen.
Wenn du noch weitere Inspirationen brauchst dann schau doch mal bei meinen Demo-Kolleginnen Silvana und Sabine vorbei.

Kommentare:

  1. Eure Kartenkollektion gefällt mir super gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Karten geworden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit den Rosen ist mein Favorit! Aber auch die anderen Karten sind wunderbar.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Also von Sommer Wetter kann ich nur träumen. Da bin ich ja ganz neidisch. Bei uns ist Regen angesagt. Dafür bringen deine Karten die Sommerlaune zurück.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  5. wow..welche Vielfalt zeigst du denn da...jede für sich hat was...klasse!!! auch mein Favorit ist die mit der Rose :-)
    LG Sabine
    wir haben hier heute noch wunderschönes Sommerwetter...aber wohl auch der letzte Tag :-(

    AntwortenLöschen