Donnerstag, 5. August 2010

Schon wieder ist Donnerstag und somit gibt es ein neues VIP-Projekt
Heute zeigen wir euch die sogenannte
Treat Box.
Eine Box die quasi 2 Deckel hat.

Einmal die Box geschlossen

und einmal "geöffnet" . Hier seht ihr den 2. Deckel mit Guckloch. Dieses Guckloch wird hinterlegt mit einem Stückchen Folie, ich habe hier Windradfolie benutzt.

Das Papier stammt aus dem Simply Scrappin Set "Sunny Day", der kreisrunde Stempelabdruck auf dem Deckel aus dem Stempelset "Circle Circus". Desweiteren habe ich verwendet Stempelfarbe türkis, je ein Stückchen Farbkarton türkis und flüsterweiß, ein Stück Band in Olive und ein Stück Band in Kürbisgelb. Außerdem die Stanze Wellenförmiger Kreis und Kreis 1 1/4"

Die Box nachzuarbeiten geht kinderleicht nach dieser kostenlosen Anleitung.

Wer lieber mit cm statt mit inch arbeiten mag... für die habe ich die Maße wieder in cm umgerechnet.

Größe des Papiers: 10 cm x 24,5 cm
Kurze Seite falzen bei: 2,5 cm und 7,5 cm
Lange Seite falzen bei: 2,5 cm, 7,5 cm, 10 cm, 15 cm, 17,75 cm, 22,75 cm

Für weitere Inspirationen könnt ihr bei Silvana, Melanie, Sabine und Jessika gucken gehen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten und wenn ihr Fragen habt, dann schickt mir einfach eine Mail und ich helfe gerne weiter.

Kommentare:

  1. ... eine Vorlage, viele Ideen! Toll, wie farbenfroh die Schachtel geworden ist!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön..., wieder eine super Idee !!!!
    Danke für die tollen Ideen !!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina!

    Deine Treat- Box ist so schön Sommerlich. Leider ist bei uns im Norden eher Regen angesagt.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corina,

    deine Treatbox gefällt mir auch sehr gut! Die Farbkombi ist klasse!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. der Inhalt passend zu den Farben der Schachtel...und auch so sommerlich gehalten...toll!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch ein süßes Schächtelchen, so schöne Papiere!Klasse! Lieben Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem gestern alles gegen mich war kann ich heute nun endlich durch den VIP-Donnerstag hoppen :-)
    Diese kleine Box ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe es auch noch geschafft und habe die Box gestern abend nachgemacht.
    Ganz toll und ein super Geschenk :-)
    Danke für den Link zu der Anleitung und für die Anregung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen