Montag, 30. August 2010

Termine und Infos

Abermals habe ich heute eine Karte für euch, die ich bereits gezeigt habe.
Ganz einfach aus dem Grund, weil das dafür verwendete Stempelset ebenfalls noch heute und morgen um 20% reduziert zu haben ist.
Lange Rede kurzer Sinn.... die August Aktion "2 Schritte - 1 Meisterwerk" läuft aus und letzte Bestellungen werden noch angenommen.

Am 1. September 2010 wird die "Liste der auslaufende Produkte" veröffentlicht. Da können sicher einige Schnäppchen gemacht werden, leider sind die Produkte nur begrenzt zu haben, solange der Vorrat reicht, da heißt es schnell sein.

Am 30. September 2010 läuft der aktuelle Katalog 2009/2010 sowie der Minikatalog aus.

1. Oktober 2010
Katalog und Ideenbuch 2010/11 wird veröffentlicht und es kann bestellt werden. Hierzu veranstalte ich eine Katalogparty direkt am 1.Oktober. Bei der Gelegenheit können wir gemeinsam feststellen was Frau von den neuen Sachen unbedingt braucht. :)
Wer kommt, darf sich den Katalog kostenlos mitnehmen. Allerdings solltet ihr euch anmelden, damit ich weiss wie ich planen muss.

******
In eigener Sache möchte ich noch folgendes sagen:
Ich werde hier auf diesem Blog keinerlei Sonderangebote, Rabatte, Materialpakete, Sondergeschenke etc. anbieten.
Vielleicht ist es für manche Kunden ein Anreiz bei bestimmten Demonstratorinnen zu kaufen, die das alles bieten, mir ist jedoch die individuelle umfassende Beratung wichtiger. Geschenke gibt es natürlich trotzdem.

******
So, genug geschrieben... freuen wir uns gemeinsam auf die kommenden spannenden Tage.









Kommentare:

  1. Würde am 1. sofort kommen, wenn es etwas näher wäre ;-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, aber leider viel zu weit. :(
    Freue mich aber immer über neue Anregungen hier in dem Blog!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, warum bist du so weit weg!!?? Es könnte so praktisch sein, wenn der Weg nicht so weit wäre! Aber wie du schreibst, berätst du gerne persönlich und das können wir ja wie immer per Telefon machen! Bis jetzt hat das la wunderbar geklappt!! Übrigens, langsam wird es Zeit, dass ich mich für deine engelhafte Geduld bedanke! Also: DANKE Corina

    AntwortenLöschen