Donnerstag, 12. August 2010

VIP Donnerstag # 8


Am heutigen Vip-Donnerstag zeigen wir euch die sogenannte Wasserfallkarte


Wasserfallkarte geschlossen ......


Wasserfallkarte halb geöffnet.....


Wasserfallkarte ganz geöffnet. Geöffnet wird diese Karte wenn man an dem Bändchen zieht, das unten angebracht wird. Am obersten Bild sehr gut erkennbar.

Ich habe folgendes Material verwendet: Stempelset Greenhouse Garden (diesen Monat um 20% reduziert erhältlich)
Farbkarton in Flüsterweiß, Pflaumenzart, Pflaumenblau und Aubergine, Stempelfarbe Pflaumenzart und Himbeer. Designerpapier Pflaumenblau und 2 Designerbrads sowie ein Stückchen geripptes Band in aubergine.
Der Stempel Zum Geburtstag.....
stammt aus dem Set Von Herzen. Meiner Meinung nach ein unbedingtes Musst have, das kann man immer und überall einsetzen.
Alles verwendete Material ist natürlich von Stampin Up.

Diese Woche haben wir gleich 3 Anleitungen für diese Wasserfallkarte für euch. Damit wollen wir euch einfach mal zeigen, dass es kostenlose Anleitungen zu Hauf im Netz gibt. Hier, hier und hier könnt ihr sie euch kostenlos runterladen.

Für weitere Inspirationen schaut ihr bei Silvana, Melanie, Sabine und Jessika was denen so zu der Wasserfallkarte eingefallen ist.
Diese Woche haben wir wieder eine Vip-Gastdesignerin, nämlich Kerstin, auch sie hat eine tolle Wasserfallkarte gewerkelt.

Willst auch du einmal Vip-Gastdesigner sein?
Melde dich einfach bei mir oder Silvana.
Link

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünsche ich euch und wenn Fragen sind, immer nur her damit.

Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    Deine Karte ist sehr schön geworden und ich glaube das Greenhouse Garden Set brauch ich doch noch:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,

    dieses Set hatte ich auch in der engeren Auswahl ;-)
    Deine Karte ist richtig toll geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus besonders die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corina!

    Eine tolle Farbkombination hast du Dir für deine Wasserfallkarte ausgesucht. Das Stempelset ist natürlich ein "Must Have" bei 20% Rabatt.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  5. ... oh wie cool und dann noch mit dem tollen Greenhouse-Garden-Set! Klasse geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farben hast du verwendet...und ein wohl zukünftiges Lieblingsstempelset von mir :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Toll!
    Gefällt mir super.
    LG Martina

    AntwortenLöschen