Donnerstag, 19. August 2010

VIP- Donnerstag #9


Heute zeigen wir euch die sogenannte One Sheet Box.

Ich habe verwendet: Designerpapier in Pflaumenblau, ein Stückchen Farbkarton in Pflaumenzart, Stempelfarbe Pflaumenblau, ein Stückchen geripptes Band in Aubergine und der Stempel "nur für Dich" stammt aus dem Set Ovale Sprüche. Alles von Stampin' UP!

Die kostenlose Anleitung für diese Box könnt ihr euch hier oder hier runterladen. Schaut auch mal bei Silvana, Sabine, Melanie und Jessika welche Varianten der One Sheet Box da gezeigt werden.

Viel Spaß beim Nachwerkeln und scheut euch nicht zu fragen, falls es Probleme gibt.

Kommentare:

  1. oh wie schön...auch noch mit "Umschlagdeckel" :-) gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,

    Uih deine Umsetzung mit dem Deckel oben gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine süße und sehr nützliche Idee !!!
    Toll, dass man sich hier jede Woche auf was Neues von Euch freuen darf,
    danke, dass Ihr Euch die Arbeit für uns macht !!!
    liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, einfache und schnelle "Box", und was die Verzierung angeht unheimlich ausbaufähig.
    Danke für die Links.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht die aus. Durch die Bebilderung müßte es auch ohne Englischkenntnisse gehen die Box nachzuarbeiten. Mir gefällt sie super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. ... das Pflaumeblau sollte ich mir wohl auch mal näher anschauen. *lach* Gefällt mir das Täschchen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Box und die Idee mit dem Deckel, einfach super.
    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen