Freitag, 24. September 2010

Es weihnachtet


Ja, ihr seht richtig. :) Es wird ein Weihnachtsspezial-VIP geben.
Starten werden wir am Sonntag, den 26. September. Jeden zweiten Sonntag bis zum 21. November zeigen wir euch weihnachtliche Projekte.
Wir fangen schon jetzt an, damit man genügend Zeit hat um die Projekte umzusetzen. Ich denke, wir sehen uns am Sonntag. :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken. Gestern hatte ich den 5.000 Klick auf diesem Blog. Das freut mich unheimlich, ein dickes

Dankeschön.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Sabine, Jessika und Anke, dass sie uns zu kräftig bei unserem VIP unterstützen. Als Silvana und ich den VIP ins Leben gerufen haben, hätten wir nicht gedacht, dass wir solch einen Erfolg damit haben werden.

Kommentare:

  1. Ich finde eure Aktion auch wirklich klasse :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 5.000 Klicks. Ich finde Eure V.I.P.Aktion auch klasse. Einmal weil Ihr uns Zugang zu Anleitungen ermöglicht, die man unter Umständen lange zu muss (z.B. weil einem die engl. Bezeichungen nicht einfallen), dann, weil die Anleitungen durchweg kostenlos sind und Ihr Eure Fundstücke ohne weitere Auflagen mit uns teilt. Und nicht zuletzt wegen der, durch die Beteiligung mehrerer Damen, wunderschönen Anregungen die wiederspiegeln wie man ein Thema auf unterschiedliche Weise umsetzen kann. Es muss nicht immer der exakt gleiche Karton, Stempel usw. wie beim Vorbild sein
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen