Donnerstag, 2. September 2010

VIP Donnerstag #11



Heute zeigen wir euch eine Geschenkverpackung der besonderen Art.
Einen Rucksack! Der eignet sich doch auch supergut zum Schulstart, als kleines Geschenk für einen Schulanfänger. Findet ihr nicht auch?

Verwendet habe ich Farbkarton in Glutrot,
Designerpapier "Tag und Nacht" aus dem Minikatalog,
Designerbrads und
2 Stückchen Gingan Geschenkband in schwarz.
Alles Stampin' UP!

Die Anleitung könnt ihr hier runterladen, diesmal ist es besonders einfach, die Vorlagen können direkt ausgedruckt werden. Super! Oder? Einfach nur ausschneiden und zusammenkleben. Einfacher geht es echt nicht.

Für ein paar weitere Inspirationen schaut doch einfach bei
Silvana oder Jessika vorbei.

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber niedlich. Habe mir die Anleitung angeschaut, das ist diesmal wirklich einfach umzusetzen. Ich habe schon öfters Euer A4-Ppier durch den Drucker gejagdt, das ging prima.Muss es eigentlich ja auch, das meiste Fotopaier ist dicker. Vielen Dank für die schöne Idee
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche ein Geschenk für den Schulanfang diesen süssen Rucksack werde ich nach machen. Super. Dankeschön.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbkomi...prima!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, den werde ich auf jeden Fall nachmachen, danke für die Anregung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. So richtig was für ein Kind zum Verschenken. Werde es auch mal probieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gut das es der VIP-Donnerstag und nicht der Freitag ist!! Mein Enkel hat morgen Geburtstag und da ist dieser Rucksack doch ideal für den Jungen. Ich bin einfach begeistert von dieser tollen Idee!!!

    AntwortenLöschen