Donnerstag, 9. September 2010

VIP Donnerstag # 12



Heute zeigen wir euch eine Tri Fold Card.
Ich habe verwendet: Farbkarton Himbeer, Olive und Flüsterweiß, Designerpapier Cottage Wall, Stempelfarbe Himbeer und ein Stück olivegrünes Satinband. Das Blümchen stammt aus dem Stempelset Seeing Spots, das auf der Liste der auslaufenden Produkte steht.

Die kostenlose Anleitung könnt ihr hier runterladen.
Eine weitere kostenlose Anleitung auf deutsch
und in cm haben wir hier gefunden.
Weitere Inspirationen könnt ihr euch bei
Silvana, Sabine, Jessika und seit dieser Woche auch bei Anke holen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln. :)

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Idee und eine wunderschöne Karte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Die Farbauswahl, ganz mein Geschmack!!

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Karte als auch die Farbe find ich himmlisch schön. Super auch die Seite mit der Anleitung und das auch noch gratis, ach wie schön. Diese Karte werde ich bestimmt bald nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für die schönen Anleitungen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link zu den Anleitungen. Auch diese Art von Karte habe ich noch nicht gemacht und werde es mal ausprobieren.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen