Sonntag, 26. September 2010

VIP - Weihnachtsspezial #1



Heute ist es soweit !! Wir zeigen euch ab heute bis zum 21.11. jeden 2. Sonntag  weihnachtliche Projekte. Mit Adventskalendern fangen wir an. Ich zeige euch hier einen Adventskalender aus Sour Cream Containern. Ich habe 24 kleine Sour Cream Container gewerkelte und in eine schöne Schachtel gelegt, die ich vorher mit dem selben Papier beklebt habe aus denen die Container gefertigt sind. Die Zahlen auf den Boxen und die Buchstaben auf der Schachtel habe ich gestempelt, ausgestanzt und mit dem Designpapier gemattet. Lediglich die Stanzen sind von SU, beim Papier bin ich hier fremdgegangen. :) Der süße Weihnachtswichtel sitzt auf dem Adventskalender, weil er so gut dazu passt. 



Hier seht ihr die Boxen deutlicher. Die Anleitung für die Sour Cream Container (Boxen) könnt ihr euch hier runterladen. Wie immer natürlich kostenlos.
Schaut mal bei meinen Demo-Kolleginnen  Silvana, Sabine, Jessika und Anke was sie euch für Adventskalender zeigen. Ich lasse mich genauso überraschen wie ihr, denn beim Weihnachtsvip machen wir unterschiedliche Projekte. Lasst uns hoppen gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Corina, da werde ich heute gleich mal mit dem Adventskalender anfangen.
    Dankeschön für die Anleitung und die schöne Idee.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Weihnachten kommt bei mir immer so plötzlich. Vielleicht schaffe ich es ja mit Eurer Hilfe mal vor der 3. Dezemberwoche was auf die Beine zu stellen.
    Vielen Dank für dieses V.I.P. Spezial und die tolle Idee mit den Sour Cream Containern
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Die Sour Cream Container sind echt toll! Und sind schnell gemacht :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen