Donnerstag, 16. September 2010


Wieder ist eine Woche vorbei und der nächste VIP-Donnerstag ist da.
Heute haben wir für euch eine sogenannte Milkbox.
Bei meiner ersten Variante habe ich verwendet:
Farbkarton Olive, Stempelfarbe Himbeer, Stempel aus dem Set: Ovale Sprüche, ein ovaler Halter aus dem Hodgepodge Hardware Set, ein Stückchen gepunktetes himbeerrotes Band und Designerpapier Cottage Wall, das mal so nebenbei bemerkt nur noch bis Ende diesen Monats zu haben ist. Wer das noch haben möchte, sollte sich sputen.
Bestellungen nehme ich gerne entgegen.

Für meine zweite Variante der Milkbox habe ich verwendet:
Farbkarton in schokobraun, ein Stückchen Farbkarton rosé, Stempelfarbe schokobraun, eine Klammer aus dem Clip-Sortiment, ein Anhänger mit Metallecken rund, ein Stück elastische Kordel in Silber, Stempel aus den Sets Von Herzen, Fox & Friends und Tiny Tags aus dem Minikatalog. Sowie das DP Sweet Pea ebenfalls aus dem Minikatalog, dieses Papier wird ebenso nur noch bis Ende des Monats zu haben sein, auch hier gilt, wer es sich noch sichern möchte, bitte schnell sein.
Wenn weg, dann weg. :)

Die Anleitung zu dieser Milkbox könnt ihr euch wie immer kostenlos hier holen. Meine Demo-Kolleginnen Sabine, Silvana, Jessika und Anke haben für euch weitere Varianten vorbereitet. Schaut einfach mal vorbei.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Wiedereinmal wunderschöne Boxen. Vielen Dank für Inspiration und Anleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration und den Link zur kostenlosen Anleitung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich jeden Donnerstag auf deine wunderschönen kostenlosen Anleitungen.
    Vielen Dank dafür.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch! kann ich da nur sagen.

    Beide ganz unterschiedlich in der Wirkung! Aber klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die kostenlose Anleitung. Wieder super!

    LG Martina

    AntwortenLöschen