Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich! Das Warten hat ein Ende!

Der neue Katalog ist da und wir dürfen ihn zeigen.

Links in der Side-Bar könnt ihr euch den neuen Katalog schon mal online durchblättern. 

Nehmt euch ein Tässchen Kaffee, macht es euch bequem und blättert einfach mal durch. Wenn ihr Fragen habt oder etwas bestellen wollt, ruft mich an oder schickt mir eine Mail. 

***

Aus diesem Anlass haben wir heute ein VIP-Spezial für euch.


Umschlagkarte geschlossen


Anke hat diese Umschlagkarte vor einiger Zeit designed und stellt uns die Anleitung gerne zur Verfügung. Hier dürft ihr euch die Anleitung kostenlos runterladen. Danke liebe Anke. :)




Bei meiner Version habe ich verwendet: 
Farbkarton in Chili und Espresso sowie Flüsterweiß,
Stempelfarbe in Chili und Expresso, 
1 Briefumschlag in Flüsterweiß, ein Stück Taftband in Flüsterweiß
und ein Stückchen silbernes Gummiband.
Das Stempelset nennt sich Moderne Weihnachten.
Bei dieser Karte habe ich alle 4 Stempel aus dem Set verwendet. 
Alles von SU und bis auf die Bänder und den Briefumschlag
alles niegelnagelneu im Programm.







  Karte geöffnet. 

Schaut doch mal was Silvana, Sabine, Jessika oder Anke selber gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse. Die Kugel wirkt echt toll.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Karte. Sieht richtig edel aus.
    Vielen Dank für die schöne Anleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen