Donnerstag, 7. Oktober 2010

VIP Donnerstag #16






Heute zeigen wir euch eine Stehkarte. Ich habe hierzu verwendet: Farbkarton in Savanne und Mittelblau, Designerpapier Bella Bleu (leider nicht mehr erhältlich), Stempel Elegantes Dankeschön,  Stempelfarbe Mittelblau, eine Jumboöse, ein Stückchen Taftband in Savanne und das habe ich mit einem Stückchen Leinenfaden zusammengebunden. Die Blümchenstempel stammen aus einem Gastgeberinnenset des Vorjahres.

Diese Stehkarte kann man ganz einfach zusammenklappen um sie in einen Briefumschlag zu stecken.
Die Anleitung hierzu findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.
Meine Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika, Anke und seit neuestem Nadine zeigen euch weitere Varianten.
Schaut doch mal vorbei. :)

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. sieht toll aus und die Farben passen klasse zusammen, gefällt mir sehr gut !
    lG , Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,

    unhd wieder ein superschönes Projekt und wunderschön umgesetzt. Wie schön, dass Ihr immer mehr Leutchen werdet. Es ist einfach toll eine Vorgabe so unterschiedlich umgesetzt zu sehen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen