Donnerstag, 28. Oktober 2010

VIP Donnerstag #19



Heute haben wir für euch eine Pizzabox. Total einfach nach dieser Anleitung zu werkeln. 
Wie immer natürlich kostenlos.
Ich habe folgende Zutaten verwendet: Farbkarton in Savanne, Olive und Flüsterweiß, Designerpapier aus dem Weihnachtscrapkit, ein Stück schokobraunes Satinband, Stempelfarbe Olive und den Stempel
"Hier ein kleiner Gruß" aus dem Stempelset Perfekte Stanzen. 
Für alle die inch-Angaben nicht so gerne mögen habe ich das mal in cm umgerechnet.
Ihr schneidet euch einfach ein Stück Farbkarton auf 27,5 cm x 15,5 cm zu.
Gefalzt wird die lange Seite nach 2,5 cm,
12,5 cm, 15 cm und 25 cm.
Die kurze Seite nach 2,5 cm und nach 13 cm.
Einschneiden, zusammenkleben und nach Belieben dekorieren.
Diese Schächtelchen würden sich auch gut für einen Adventskalender eignen. 

Für weitere Inspirationen schaut gerne bei meinen lieben Demo-Kolleginnen vorbei.
Silvana, Sabine, Jessika, Anke, Nadine und heute als Gast dabei Silke.

Nachtrag: Was mir gerade so auffiel beim Hoppen...jeder der Vip Teilnehmer hat andere cm Maße.
Das zeigt doch mehr als deutlich, man kann diese "Pizzabox" in jeder beliebigen Größe werkeln.

Ist doch echt super!


Kommentare:

  1. Niedlich Deine Box. Ich kann mir das auch gut als Adventskalender vorstellen. :-)) Und die Sache mit den cm...Wenn an das Prinzip begriffen/sich erarbeitet hat, kann man fast Alles sowohl in inch als auch in cm bzw. einer beliebigen Größe umsetzen :-) :-) Man muss sich nur trauen

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. schnell, einfach und doch das gewisse Etwas. Schöne Box zeigst du uns.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen