Sonntag, 10. Oktober 2010

VIP-Weihnachtsspezial #2




Ich habe mir für heute eine weihnachtliche Türgirlande ausgesucht. 




Hier ein Detailfoto


Verwendet habe ich folgende Zutaten: Designerpapier Weihnachten aus dem Katalog und Ideenbuch 2009/2010,
Farbkarton in Vanille Pur und Schokobraun, Stempelfarbe Olive und Glutrot, Satinband Schokobraun, Olive und Glutrot und etwas Leinenfaden. Die Buchstaben habe ich mit einem ausgelaufenen Set gestempelt. Die Blümchen und die Ilexzweige sind mit den Weihnachtsstanzern von Nellie Snellen hergestellt. Alles Material stammt bis auf die roten Strasssteinchen von SU. Die Anleitung für diese Girlande findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos

Schaut auch mal bei meinen lieben Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika, Anke und Nadine vorbei.
Auch diese Woche weiss ich nicht was sie für euch gewerkelt haben, ich lasse mich wieder
genauso überraschen wie ihr.

Kommentare:

  1. ... mit der Anleitung hab ich auch geliebäugelt. Gefällt mir!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Ich liebe die traditionellen Weihnachtsfarben. Toll !
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Diese Girlande ist ja ne tolle Idee. Könnte mir auch an meiner Tür gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. so schöööön !!!! Das muss ich unbedingt nachbasteln, wieder eine tolle Idee !!!

    AntwortenLöschen