Sonntag, 24. Oktober 2010

VIP - Weihnachtsspezial #3




Weiter geht es mit kleinen Weihnachtsgeschenken im  Weihnachtsvip Spezial.
 Ich habe für euch heute eine Minifotoalbum gemacht. Ein sogenanntes Wallet.
Auf dem ersten Bild seht ihr das Wallet geschlossen, ich habe es mit einer Banderole geschlossen. 
Man könnte auch einen Klettpunkt oder einen kleinen Magneten als Verschluss anbringen.




Hier ist das Wallet halb geöffnet 


und hier vollständig geöffnet.
Die Anleitung könnt ihr euch hier wie immer kostenlos runterladen.


Ich habe bei meiner Variation folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Olive, Glutrot und Flüsterweiß, Designerpapier aus dem Weihnachts-Scrap-Kit.
Stempelfarbe glutrot, Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen"
Die Fotoecken habe ich mit der neuen Stanze ausgestanzt und den 
glutroten unteren Streifen der Bordüren mit dem Wellenkantenstanzer.

Ich bin gespannt was meine lieben Demo-Kolleginnen
Silvana, Sabine, Jessika, Anke und Nadine heute zu zeigen haben. 

Kommentare:

  1. da hast du ja wieder was Schönes für uns gemacht und toll umgesetzt !!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... das gefällt mir sehr gut, so ähnlich habe ich auch schon angefangen und schnell noch Plan B gezückt. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Das Wallet gefällt mir. Eine Idee für viele Gelegenheiten
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin grad beim stöbern auf deinem Blog gelandet und bin begeistert. Du machst echt schöne Dinge, vor allem dieses Minialbum hat mich total faszinierd. Ich bin seit kurzem auch Demo und würd am liebsten immer alles auf der Stelle nachwerkeln, aber ich gestehe, ich habe noch totale Probleme mit den inch-Angaben! Habe grad mal angefangen, das Album auszuprobieren, aber es hat noch nicht so ganz hingehauen. Könntest Du mir evtl. mal bei den Maßeinheiten behilflich sein?

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    gerne bin ich dir behilflich. Ich werde ein neues Posting eröffnen damit es hier im Kommentar nicht untergeht.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen