Freitag, 5. November 2010

Mini Blog Hop




Ganz viele unserer Demo-Kolleginnen sind nach London gereist um dort bei der diesjähren Europäischen Stampin'UP! Convention teilzunehmen. Einige sind aber auch aus den unterschiedlichsten Gründen zu Hause geblieben und von denen wiederum haben sich ein paar kurzfristig entschlossen einen Mini Blog Hop zu veranstalten.
Thema: Der Herbst ist da. Ich zeige euch eine Karte die schon vor längerer Zeit entstanden ist, ich finde sie so gelungen, dass ich sie immer wieder gerne zeige. 
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich von Andrea Walfort, einer kanadischen SU-Demo bekommen. 
Verwendet habe ich folgendes Material: Farbkarton Olivegrün und Flüsterweiß, DP in Rosenrot, Stempelset Autumn Days und die Stempelfarben Senfgelb, Olivegrün und Rostrot.
Wenn du hier gelandet bist kommst du sicher von Anke  und weiter geht es  bei Anja schau mal was sie dir herbstliches zeigt.
Viel Spaß beim Hopen.

1 Kommentar:

  1. Ein Blog-Hop, wie schön :-) Deine Karte gefällt mir. Ich glaube, hätte ich das Material vor mir liegen gehabt, ich hätte das DP in Rosenrot nicht herausgesucht, aber... das wäre ein Fehler gewesen. Sieht klasse aus
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen