Donnerstag, 11. November 2010

VIP Donnerstag #21








Ich zeige euch heute eine Weihnachtskarte mit dem Dasher. Eine Anleitung gibt es hierzu nicht, ich habe eine ähnliche Karte irgendwo im Netz gesehen und sie nachgearbeitet. Ich denke man kommt auch ohne Anleitung gut zurecht.  Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Vanille pur und Schokobraun, Stempelfarbe Schokobraun, das rote DP stammt aus dem letzten Jahr und die Spitze die ich auf den schokobraunen Farbkarton aufgeklebt habe stammt aus meinem Fundus.  Zum Schluss habe ich in das Geweih des Dashers noch ein bisschen Glitzerpulver eingestreut, sieht man aber leider nicht so gut.

Schaut doch mal bei meinen Demo-Kolleginnen Sabine, Jessika, Anke, Nadine und Silke vorbei und seht was sie für euch gewerkelt haben. Silvana ist diese Woche nicht dabei, sie hat im Moment technische Probleme.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln und wer mag, darf mir gerne ein Foto seines Werkes schicken.
Darüber würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. hallo Corina,

    gefällt mir super gut, obwohl mein kleines Herz ja eher für pink schlägt.
    Kanns kaum erwarten bis zu unserem Workshop und freu mich gaaaanz arg....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte. Auch wenn ich sonst mehr auf die traditionellen Weihnachtsfarben stehe finde ich hier die Farben "cool". Das Gltzerpuver kann man gut in der Vergrößerung sehen. Toll!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen