Donnerstag, 18. November 2010

VIP-Donnerstag #22


Heute zeigen wir euch nochmals Weihnachtskarten.




Hier habe ich verwendet: Farbkarton in Flüsterweiß, DP aus der letztjährigen Saison, Stempelfarbe Espresso, das Stempelset Winterpost und ein Stückchen Satinband in Olive. Hier braucht man keine großartige Anleitung zu dieser Karte, sie ist superschnell gemacht und eignet sich gut für eine Massenproduktion.



Hier habe ich verwendet: Farbkarton Espresso, Ozeanblau und Flüsterweiß, Stempelfarbe Espresso, den Dasher, den es als Einzelstempel gibt und den Spruch aus dem Stempelset Winterpost. Auf diesen habe ich ein Rähmchen aus der Hodge Podge Packung mit 2 Brads aufgebracht. Die Grundkarte in Espresso habe ich mit selbstgemachtem Glimmerspray  besprüht. Sieht man leider überhaupt nicht, wie toll das schimmert. Dem Dasher habe ich wieder ein bisschen Glitzer ins Geweih geklebt.  Auch bei dieser Karte braucht es keine großartige Anleitung, erklärt sich fast von alleine. Falls ihr Fragen habt, z.B. wie man das Glimmerspray herstellt, dann meldet euch einfach. Ich helfe gerne weiter.
Für weitere Inspirationen schaut mal bei meinen Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika, Anke, Nadine und Silke vorbei. 
Viel Spaß beim Nachwerkeln wünsche ich euch und wie gesagt, wenn Fragen auftauchen.... immer nur her damit.
Ach ja.... am Sonntag gibt es den letzten Vip-Weihnachtsspezial. 
Schaut einfach wieder rein.

Kommentare:

  1. hallo Corina,

    oh, wie schööööön die wieder sind. Hoffentlich werden unsere Karten morgen auch so toll!!!!

    Ich freu mich:-))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina!

    Vielen Dank für deinen schon etwas zurück liegenden Kommentar auf meinem Blog. Habe mich riesig gefreut. Auch, dass ich außer dir noch so einige "unbekannte" und "stillschweigende" Leser habe. Deine Sachen sind auch sehr schön. Muss hier mal öfter vorbeikommen. Bin grad nur in Eile. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina,
    ich finde Deine Karten wieder superschön. Mein Favorit ist die Dasher-Karte. Ich muss mich unbedingt auch mal an die Weihnachtsproduktion geben :-))
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen