Donnerstag, 25. November 2010

VIP-Donnerstag #23



Diese Woche nun nochmals Weihnachtskarten. 
Die folgenden Karten sind u.A. beim letzten Weihnachtskartenworkshop entstanden.


 





Folgende Materialien habe ich verwendet: Farbkarton in Ozeanblau, Espresso und Flüsterweiß, Stempelfarbe Ozeanblau, Stempelset Moderne Weihnachten, selbstklebende Strasssteine und selbstklebende Perlen. Den Lochrand habe ich mit dem Lochwerkzeug und dem Mattenpaket gemacht.



Noch eine Karte mit dem Stempelset Moderne Weihnachten. Auf dem Ornament habe ich noch etwas Glitzer aufgebracht und hinter das Ornament ein kleines Stück Silberner Cord befestigt.


Eine Dritte Karte mit dem Stempelset Moderne Weihnachten. Der Schriftzug stammt aus dem Set Es ist für uns eine Zeit angekommen. Zusätzlich habe ich hier einen Streifen Farbkarton Savanne mit dem Crimper bearbeitet und auf den espressobraunen Farbkarton geklebt.



Diese Karte wurde mit dem Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen gewerkelt. Den Schriftstempel habe ich einmal in Ozeanblau und einmal in Espresso gestempelt, aus dem espressofarbenen habe ich einzelne Elemente ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den ozeanfarbenen aufgeklebt. Die Grundkarte habe ich mit dem kleinen Schneeflöckchen aus dem Stempelset mit Versamarkt bestempelt. 
Alle verwendeten Materialien sind von 
Stampin' UP!
Eine Anleitung direkt gibt es nicht, 
die Fotos sprechen für sich.

Für weitere Inspriationen schaut mal bei Silvana, Sabine, Jessica und Anke um. Nadine pausiert bis Ende des Jahres.



Kommentare:

  1. Liebe Corina,
    die Karten gefallen mir durch die Bank weg alle sehr gut. Die oberste sieht klasse aus mit den Halbperlen.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karten. Obwohl ich ja für Weihnachten eher auf die traditionellen Farben stehe, diese Karten wären auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne edle Karten! Gefallen mir alle!!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen