Sonntag, 7. November 2010

VIP-Weihnachtsspezial #4




Weiter geht es im Weihnachtsspezial mit Geschenken. Ich habe diese Woche eine Kartenbox gewerkelt.



Hier seht ihr die Box geschlossen 


und hier geöffnet. Ich habe die Box gefüllt mit passenden Karten eine davon habe ich euch letzten Donnerstag schon gezeigt. Verwendet für die Box habe ich Farbkarton in Chili und Savanne, den Deckel habe ich mit dem Stempelset Serene Snowflakes in Chili bestempelt (sieht man leider sehr schlecht auf dem Foto), der Stempelabdruck auf dem savannefarbenen Cardstock stammt aus einem ausgelaufenen Set, das weiße Satinband habe ich  am Deckel festgeklebt damit man die Box nicht immer zubinden muss. Sorry, für die schlechte Qualität der Fotos, aber die Lichtverhältnisse sind einfach nicht optimal.

Die Anleitung für die Box könnt ihr euch hier runterladen, natürlich wie immer kostenlos.
Schaut auch bei meinen lieben Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika, Anke und Nadine was sie für euch vorbereitet haben. 

Kommentare:

  1. so eine Kartenbox ist doch was schönes zum Verschenken...der Beschenkte freut sich und kann mit dem Inhalt seines Geschenks auch gleich wieder andren eine Freude machen. Und beim Werkeln dieser Box + Karten haben wir auch noch Freude...also ist 3fache Freude vorprogrammiert :-)
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da "sprichst" du wahre Worte. Mir hat diese Werkelei sehr viel Freude gemacht.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen