Sonntag, 21. November 2010

VIP-Weihnachtsspezial # 5



Heute zeigen wir euch Boxen. 



Dreiecksbox 
Ich habe folgende Zutaten verwendet: Farbkarton in Zartblau, Chili und Flüsterweiß, Stempelfarbe Ozeanblau,  Stempelset Serene Snowflakes und Perfekte Stanzen, ein Stück Satinband, 1 Strassbrad in blau, der Schneeflockenstanzer ist nicht von SU.
Die Anleitung für diese Box findet ihr hier, wie immer natürlich kostenlos.


Explosionsbox
Verwendete Zutaten: Farbkarton in Gartengrün und Olive, Designerpapier Merry Moments (aus der letzten Saison), Satinband in Olive, Silbercord,  Stempelfarbe Gartengrün und zum Einsatz kam das Stempelset Blumige Grüße (Gastgeberinnen-Set)


 Explosionsbox geöffnet
Auch innen habe ich das DP vom letzten Jahr verwendet. Eine ganz einfache, schnell zu werkelnde Box für die ihr hier die Anleitung  findet, natürlich ebenso kostenlos.

 Weitere Boxen findet ihr bei meinen Demo-Kolleginnen, Sabine, Jessika, Anke und Silke.
Schaut einfach mal vorbei.
Silvana muß diese Woche passen, da sie noch immer technische Probleme hat und Nadine pausiert bis Ende des Jahres. 





Kommentare:

  1. Sehr schöne Boxen. Die Triangelbox eignet sich auch gut als Adventskalender. Vielen Dank fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Anregungen :-)
    Und jetzt geh ich mal bei Deinen Kolleginnen gucken.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ... ach da kann ich ja nochmal luschern, unser Urlaub geht erst am Donnerstag früh los. (endlich).

    Süß die beiden Boxen, danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. hallo Corina,

    toll sehn sie aus, deine Boxen!
    Meine Kärtsche fanden übrigens große Bewunderung zu Hause...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. da hattest du wirklich einen guten Riecher, liebe Corina, denn da war nur "tote Hose" und es war für mich dort das letzte Mal!!! Hatte ja noch ne Alternative...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen