Donnerstag, 9. Dezember 2010

VIP Donnerstag #25




Heute haben wir für euch eine Origami Box.
  
 
Origamibox geschlossen


Origamibox geöffnet.

Ich habe hierzu verwendet: Farbkarton in Savanne, Designerpapier aus dem Block "Neutralfarben", ein Stück Satinband in Schokobraun. Die Blume habe ich aus dem Verpackungsmaterial, das immer reichlich in den Stampin'UP! Pakete drin ist, gefertigt. Einfach 6-8 x mit dem Wellenkreisstanzer ausstanzen, die Stanzungen aufeinanderlegen, in der Mitte ein Loch stanzen und die Papierchen mit einem Brad verbinden. Dann Lage für Lage zusammenknüllen und anschließend wieder auseinanderziehen.

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier, wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal bei meinen Demo-Kolleginenn Silvana, Sabine, Jessika und Anke 
welche Varianten dieser Box gezeigt werden.

Nächsten Donnerstag gibt es den letzten VIP im Jahr 2010.
Nach einer kurzen Pause melden wir uns Anfang Januar wieder mit neuen  
Vorlagen - Inspirationen - Projekten.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Kommentare:

  1. Deine Box sieht so Ton in Ton sehr edel aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht richtig edel aus. Aber da kannst mal sehen, das Fotos/Computer lügen können. Egal was ich mache mein Computer zeigt sie mir nicht in Neutral-Farben, sondern in edler Fliederfarbe.:-))
    Liebe Grüße
    Margre

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber schön aus, tolle Farbauswahl !!!
    danke für die tolle Idee !
    lG,
    Iris

    AntwortenLöschen