Donnerstag, 16. Dezember 2010

VIP-Donnerstag #26




Heute zeigen wir euch nun das letzte VIP-Projekt in diesem Jahr. Eine Shutter Card.




Shutter Card geschlossen


Shutter Card geöffnet. Ich habe folgendes Material verwendet: Farbkarton Savanne, Schokobraun und Vanille pur, Designerpapier Merry Moments aus dem letzten Katalog, Stempelfarbe glutrot und Schokobraun, das Stempelset Tree Trimmings sowie Moderne Weihnachten und ein Stückchen geripptes Band in Schokobraun.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier wie immer natürlich kostenlos.
Keine Angst, die Karte sieht komplizierter aus als sie wirklich ist. Diesmal sind die Maße sogar in cm angegeben. :)

Schaut mal bei meinen Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika und Anke vorbei für weitere Inspirationen. 

Wie bereits oben erwähnt, ist dies der letzte Vip in diesem Jahr. Wir werden nach einer kurzen Pause im neuen Jahr mit dem ViP weitermachen. Auch werden wir aus Anlass der Sale-A-Bration-Aktion einen Vip-Spezial im Januar zeigen. Seid gespannt.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei euch bedanken, dass ihr immer so fleißig hier reinschaut. 
Vielen lieben Dank!  Als Silvana und ich den Vip im Frühjahr 2010 ins Leben gerufen haben, hätten wir echt nicht gedacht, dass diese Sache von längerer Dauer ist. Ursprünglich wollten wir euch nur zeigen, dass es jede Menge Anleitungen im weltweiten Netz gibt, die jedem kostenlos zur Verfügung stehen. Man muss nur wissen, wo man sie findet. Damals hatten wir uns einfach nur geärgert, dass auf manchen Blogs Anleitungen verkauft werden,  die eigentlich kostenlos sind.   Danke schön auch an Sabine, Jessika, Anke, Nadine für ihre  Unterstützung, ebenso den VIP-Gästen, die so ganz spontan ab und an mitmachen. Einfach ein ganz dickes

DANKESCHÖN




Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    Deine Shutter-Card gefällt mir. Ich mag diese Kartenform.
    Auch von mir ein dickes Danke.
    Ich finde Eure Aktion klasse. Dabei sind es nicht nur die kostenlosen Anleitungen , sondern auch zu sehen, wie ein und die selbe Anleitung immer wieder anders umgesetzt ist.
    Auch mich hat es geärgert, dass Anleitungen, die schon lange frei im www kostenlos zu haben sind, von einigen Leuten gegen bares vertickert werden und zum Teil auch noch manchmal frech als eigenen Entwurf ausgegeben werden.
    Also nochmals vielen Dank an Euch Alle und ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. hallo Corina,

    wow - sieht dieee toll aus! Auch ich freu mich auf weitere Modelle und finds klasse, dass IHR euch die Mühe macht die Arbeitsschritte ins Netz zu stellen. Das kostet nämlich auch ne Menge Zeit...

    Falls wir uns nicht mehr persönlich sehen, wünsch ich dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch;-)

    Verschneites Grüßle aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich heute auch bei dir bedanken für die Mühe, die du dir gemacht hast. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, die Werke jede Woche zu entdecken und nachzumachen. Sabine hat sie ja dann ausgestellt. So hatte man immer gleich mehrere Anregungen zu einem Modell.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corina,
    auch von mir ein großes Dankeschön an euch VIP-Mädels. Auf die eine oder andere Anleitung habe ich gern zurückgegriffen.
    Euer Weg ist der richtige. Macht weiter so in 2011!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde eure VIP-Aktion ebenfalls klasse. Erstens die Links zu den kostenlosen Anleitungen, zweitens die Anregung, wie unterschiedlich doch die Werke sein können.
    Macht weiter im neuen Jahr, ich freue mich darauf.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. eine gelungene Karte zeigst du uns. Mit dem schönen (alten ;-) ) DesignerPapier brauchts gar nicht mehr viel!
    Lg und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen