Freitag, 28. Mai 2010

Jeanskarte

Heute zeige ich euch eine Karte die ich schon vor längerer Zeit bekommen habe. Die Blumen stammen aus einem Stempelset aus dem Minikatalog 2009 und sind leider nicht mehr erhältlich.
Der Jeansstempel ist nicht von Stampin Up.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Neues SU Video bei Youtube

Jeanette Egemann zeigt hier eine tolle Technik. Das Einfärben mit dem Brayer.
Seht selbst.

Dienstag, 25. Mai 2010

Täschchen


Die liebe Margret hat mir dieses Bild zur Verfügung gestellt.
Das Täschchen wurde gewerkelt nach einer Idee von Kitty Franken.
Papier, Band und Knopf (Milchkaffee) sind von Stampin ' Up!
Danke Margret!

Samstag, 22. Mai 2010

Wohnungswechsel

Dieses Kärtchen ist bei mir eingetrudelt. Eine meiner Workshopteilnehmerinnen ist umgezogen und hat auf diese Weise ihre neue Adresse mitgeteilt.
Verwendet wurde das Stempelset Liebe nichts als Liebe sowie die Stempelrolle Neighborhood, coloriert wurde mit den Markern und dem Mischstift.

Donnerstag, 13. Mai 2010


Meine liebe Freundin Conny hat mir diese Karte zur Verfügung gestellt.
Danke Conny!
Verwendet wurden folgende Materialien:
Stempelset Zeitlos,
Jumboroller Very Vintage,
Stempelkissen craft weiss, Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder,
CS in Himbeerrot, Wildleder und Flüsterweiss,
geripptes Geschenkband Polka Dots in Wassermelone
und 3 Brads.
Alle Materialien von SU

Zwangspause

Das ist der Grund warum es hier seit ein paar Tagen so still ist.
Ich habe mir bei einem Sturz die linke Hand gebrochen.

Dienstag, 4. Mai 2010

Alltag einer Demonstratorin


Möchtest du wissen, wie ein Tag als Demonstratorin mit Stampin´Up! aussehen kann? Dazu gibt es jetzt ein ganz neues Video auf YouTube! In 2 Teilen kannst du dir ansehen wie der Tag von Carola aussieht.

Teil 1
http://www.youtube.com/user/stampinupgermany#p/u/1/Blf56g2dln4

Teil 2
http://www.youtube.com/user/stampinupgermany#p/u/0/nV0gCu6FUtE

Samstag, 1. Mai 2010

Stampin' UP! Angebot im Mai

Über die Farberneuerungen haben ja sicherlich alle schon ein wenig gelesen und gehört. Ab heute gibt es schon mal drei der neuen Farben zu kaufen.
Den Flyer links darfst du dir gerne runterladen.
Beispiele kann ich euch noch nicht zeigen, da ich auch erst ab heute die neuen Sachen bestellen kann, was ich jetzt gleich tun werde.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Hast du schon darüber nachgedacht Stampin`Up! Demonstrator zu werden? Oder du hast du Stampin’ Up! gerade erst kennengelernt und bist so begeistert, dass du gleich als Demo einsteigen möchtest?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Stampin’ Up! hat ein tolles Angebot für dich.

Um neuen Partnern den Einstieg bei Stampin‘ Up! zu erleichtern, bieten wir vom 1. Mai – 30. September 2010 eine Promotion an, durch die neue Partner ein zusätzliches Quartal „geschenkt“ bekommen! Das bedeutet, dass neue Demonstratoren, die im Mai bzw. Juni bei Stampin‘ Up! einsteigen, bis Dezember 2010 Zeit haben, den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen (und nicht wie gewohnt bis September)! Neue Partner, die zwischen Juli und September Stampin‘ Up!-Demonstrator werden, müssen den vierteljährlichen Mindestumsatz erst im März 2011 erreichen! Alle Umsätze, die bis zu dem entsprechenden Datum erzielt wurden, werden dabei addiert und für den jeweiligen Zeitraum angerechnet. Nach Ablauf des ersten Quartals gelten dann wieder die regulären Fristen.

Noch Fragen? Dann schick mir einfach eine e-mail Stempelraum@gmx.de und ich erkläre dir gerne die Vorteile, die du als SU! Demos hast.

Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.