Montag, 17. Januar 2011

Mein erster Blogaward





Es freut mich total, dass ich diesen (meinen ersten!!) Award von Sabine bekommen habe.
Ich muss gar nicht lange überlegen, wem ich ihn weitergebe.

Silvana 
Mit Silvana zusammen habe ich letztes Jahr den VIP-Donnerstag ins Leben gerufen.
Das ist ein Award wert.

Sabine
Sabine macht sich jede Woche eine Menge Arbeit, indem sie die inch-Angaben unserer Anleitungen immer umrechnet in cm, meistens mehrere Variationen unseres aktuellen Projekts zeigt und alles sehr, sehr detailliert zeigt und erklärt. Das ist ein Award wert.

Anke
Anke macht soooo wunderschöne, ausgefallene Sachen und stellt uns immer wieder von ihr erdachte Anleitungen zur Verfügung.
Das ist ein Award wert.

Jessika
Jessika hat einen ganz anderen Stil, aber ebenso wunderschön.
Das ist ein Award wert.

Maria
Maria ist noch nicht lange in unserem Team, hat aber einen richtigen Blitzstart hingelegt.
Ihr Blog ist noch ganz neu, aber sehr sehenswert.
Das ist ein Award wert.





Jetzt würde ich mich freuen, wenn alle den Award annehmen und sich darüber freuen.

Der Vollständigkeit halber noch den Text und die Regeln

Und hier sind die Regeln: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. DANKE Corina für den Award...ich werde/habe ihn angenommen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina

    Ich nehme den Award sehr gerne an, Entschuldige die Verspätung ;o).

    Lieben Gruß

    Marichen

    AntwortenLöschen