Donnerstag, 13. Januar 2011

Vip Donnerstag 2/2011



Heute zeigen wir euch eine sogenannte Swinging Card. Ich habe folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Blutorange und Flüsterweiß,
DP Sommergarten, Stempelfarbe Blutorange und Farngrün. Zum Einsatz kam das Stempelset Gartenlaube.
Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos
Schaut auch bei meinen Demo-Kolleginnen Sabine, Jessika, Anke und Maria vorbei und seht wie sie diese Anleitung umgesetzt haben. Ganz neu dabei ist diese Woche Indina
Herzlich willkommen Indina bei uns im VIP.
Viel Spaß beim nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Idee! Die Farben lassen an Frühling denken.
    Ich kann es nur wiederholen. Vielen Dank, dass Ihr Eure Ideen mit uns teilt, ohne das das Teilen an einen Umsatz gebunden ist
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte gefällt mir sehr sehr gut,sag mal welche Schneideschablone hast du den verwendet.

    liebe Grüße

    Marichen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Spellbinderschablone benutzt. :)
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder etwas für meine To-do-Liste ;-)
    Vielen Dank für die Anregung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen