Donnerstag, 6. Januar 2011

VIP Donnerstag



Es ist wieder VIP-Time. Wir melden uns aus der Weihnachtspause zurück und zeigen euch heute eine CD-Verpackung.




Hier die Verpackung geschlossen


und hier die Verpackung geöffnet. (Rückseite)

Ich habe folgendes Material verwendet: Farbkarton in Olive und Flüsterweiß, DP Cottage Wall (nicht mehr erhältlich) und Stempelfarbe Himbeer.
Der Labelstempel auf der Rückseite stammt aus einem Set aus dem letzten Minikatalog, der Stempel "Für dich" stammt aus dem aktuellen Sala-A-Bration-Set Gestanzte Grüße.
Ist er nicht schön? Willst ihn auch haben? Für jede Bestellung ab 60.- € darfst du dir eine der 4 Varianten aussuchen.
Scroll mal ein bisschen runter, da findest du den Flyer und kannst dir das mal ganz genau anschauen.

Die Anleitung für die o.g. CD Verpackung findest du hier. Natürlich wie immer kostenlos.

Schaut doch auch mal bei meinen Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika, Anke und seit heute auch bei Maria vorbei und seht wie sie diese Anleitung umgesetzt haben. 
An dieser Stelle möchte ich sagen 
Willkommen Maria bei uns im VIP.

Ach ja, am Sonntag, den 16. Januar machen wir mal wieder einen VIP-Spezial.
Da wird es ausschl. um die
Sale-A-Bration-Stempel gehen.
Seid gespannt! 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln und wenn ihr Fragen habt, immer nur her damit, wir helfen euch gerne weiter.





Kommentare:

  1. Oh wie schön, VIP ist zurück und dann auch noch mit so einer hübschen Idee. Mir gefällt die CD-Verpackung und ich werde sie bestimmt einmal nacharbeiten
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass VIP wieder da ist.
    Die Verpackung ist super und wenn ich demnächst mal eine CD verschenke, dann mit Sicherheit in dieser Verpackung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen