Sonntag, 16. Januar 2011

VIP-Spezial Sale-A-Bration







Ich brauchte gerade ein paar CD-Hüllen, da kam mir das doch gerade recht. Ich habe diese CD-Hülle vom VIP-Donnerstag am 6.1.2011 gewerkelt. Farbkarton Savanne, Farngrün und Flüsterweiß, Stempelfarbe Savanne, Farngrün und Espresso. Mit dem Spritzertool habe ich noch ein paar Spritzer in Espresso und Farngrün verteilt.
Zum Einsatz kam hier das SAB-Set "Glück".



Die zweite Hülle habe ich mit Farbkarton in Savanne, Blutorange und Flüsterweiß gestaltet.
Stempelfarbe Farngrün und Blutorange, ein Stück Band in Farngrün und 2 selbstklebende Halbperlen.
Hier habe ich das SAB-Set "Sweet Summer" verwendet.

Schaut bei meinen Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika, Anke, Maria und Indina was sie sich für euch ausgedacht haben. 

Viel Spaß beim nacharbeiten. Dir fehlt solch ein SAB-Stempelset? 

Ab 60.- € Bestellwert (ausschl. Porto) bekommst du solch ein Set geschenkt.
Du darfst dir eines von vier aussuchen.
Schicke mir einfach eine Mail oder rufe mich an.


1 Kommentar:

  1. Hallo Corina,
    Deien CD-Verpackungen sind wunderschön. Ich glaube über die Farbe Savanne muss ich nochmal neu nachdenken :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen