Donnerstag, 10. Februar 2011

VIP-Donnerstag 6/2011



Heute zeigen wir euch eine Double Pocket Card




Folgende Zutaten habe ich verwendet: Farbkarton in Blutorange und Flüsterweiß, 
DP Sommergarten, Stempelset Gartenlaube, Stempelfarbe Blutorange und Pfirsichparfait,
2 Jumboösen, flüsterweißes Taftband. Sowie den Stempel Für dich aus dem SAB-Set Gestanzte Grüße, das mit 3 weiteren Sets noch bis 28.2. kostenlos zu haben ist ab einem Bestellwert von 60,- €. (Pro 60.- € ein Stempelset gratis)
Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut was meine Demo-Kolleginnen Sabine, Jessika, Anke, Maria, Indina zu dieser Anleitung zeigen.
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. deine Version ist auch gelungen...find diese Art mit den beiden TAgs/Lesezeichen prima...wieder sehr vielseitig zu verwenden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Corina,

    hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Corina, diese Karte gefällt mir super. Müßte man mal ausprobieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das probiere ich mich sicherheit heute noch aus, bräuchte nämlich für morgen ein Kärtchen und da wäre diese Karte perfekt dafür.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ... super, auch die Farbwahl ist genial. Ich brauch wohl auch noch große Ösen, und noch mehr DP. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen