Donnerstag, 17. Februar 2011

VIP Donnerstag #7/2011


Schon wieder Donnerstag, die Zeit fliegt nur so dahin. Dieser Blog lebt anscheinend nur noch von den Vip-Projekten. 
Dafür sind wir aber heute gaaaaaanz viele Teilnehmer. Das freut mich ganz besonders, dass sich Stampin'UP! Demonstratoren aus ganz Deutschland bei unserem VIP eingefunden haben. So schlecht kann die Idee des VIPs dann ja wohl nicht sein. *ggg* Schließlich profitieren wir ja alle davon, viele Teilnehmer - viele unterschiedliche Ideen und Umsetzungen des gleichen Projektes.


Hier nun meine Variante des heutigen Projekts, ein sogenanntes Treat Bag Cover. Im Prinzip nur ein Umschlag/ Ummantelung um ein Tütchen.


Ich habe folgende Zutaten verwendet: Farbkarton in Baij Blau, Savanne und Vanille pur. Stempelfarbe Savanne und Wildleder und ein Stückchen Taftband in Vanille pur.
Der gestempelte Zweig stammt aus dem Set In Gedanken bei dir und die Eule aus dem SAB-Set Gestanzte Grüße. 
Die Kante habe ich mit dem Bordürenstanzer gemacht und die Löcher für das Band mit der Crop-A-Dile.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, den Eulenstanzer gibt es dann ab April im Minikatalog. :)
Die Anleitung für dieses Treat Bad Cover findet ihr hier. Wie immer selbstverständlich kostenlos.

So.... und nun.... seht mal was meine Demo-Kolleginnen für euch gewerkelt haben, lasst euch inspirieren.



 Andrea 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Huhu Corina!

    Das sieht ja echt super aus. Die Farben und dann noch der Zweig mit der Eule.

    Danke für die Inspiration.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,
    wieder einmal ein "tolles Teil" und sooo schöne Farben!

    Und... wow, Ihr seid ja eine große Truppe geworden. Da werde ich mir wohl jetzt jeden Donnerstag eine Stunde extra nur zum gucken reservieren müssen :D Es ist so super mal 1 Projekt in so vielen Ausführungen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wird ja heute was geboten :-)
    Vielen Dank für die Anleitung und die vielen Anregungen, das macht richtig Lust. Ich glaub ich geh mal Papier suchen *gg*
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt wieder ganz besonders aus, die Farben gefallen mir sehr gut. Eine ideale Verpackung für ein kleines Dankeschön !
    Ich sage auch : Dankeschön für die tolle Anregung,
    lG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut. Bin schon auf eurer nächstes Projekt gespannt. Danke für die tolle Idee.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Mir gefällt das auch ganz toll, nur ich kann mit Zoll nichts anfangen. Hat vieleicht einer von euch die Maße für mich? Und die Tütchen für die kleinen Schokis gibt es die zu kaufen?
    Danke schön!

    Christine

    AntwortenLöschen