Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP Donnerstag #8/2011




Da sind wir wieder. Sicherlich habt ihr euch gewundert, warum der VIP so gewachsen ist und diese Woche haben wir noch mehr Zuwachs bekommen. Wir sind alle der Meinung bei uns müsst ihr kein Club-Mitglied werden und müsst auch kein Material-Paket kaufen um an Anleitungen zu kommen.
Bei uns gilt das Leitmotto von Stampin' UP!  wirklich.


Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus
!




Heute haben wir für euch eine
Open Top Swing Card.
Ich habe folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Flüsterweiß, Farngrün und Pfirsichparfait, 1 Brad, ein Stückchen Band in Farngrün, einen Stempel aus dem GG Set Blumige Grüße, die Wellenkantenstanze und natürlich das Spritzer Tool. Dieses geniale Teil ist bei mir im Moment ständig im Einsatz. Den Stempel habe ich in diesem Fall mit den Markern Pfirsichparfait und Farngrün bemalt und dann abgedrückt.

Die Anleitung für diese Karte findet ihr hier wie immer natürlich kostenlos.

So und nun seht mal was meine lieben Demo-Kolleginnen für euch gefertigt haben.


Andrea

Tanja


Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach super toll. Sooo zart in den Farben zaubert sie einen Hauch von Frühling.
    Und die Vergrößerung des VIP - Teams ist auch einfach genial. Man hat ja jetzt Inspiration ohne Ende. Vielen DAnk euch allen dafür!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ne tolle Idee. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen, wenn sich Euer Team so schnell vergrößert? ;)
    Aber, macht weiter so!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corina - schickes Sommer-Kärtchen **** !!!
    Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle, dass ich dabei sein darf *ganzbreitgrins* !!!!
    Du hast wirklich was super geniales auf die Beine gestellt *mein Respekt* !!!!
    Lieben Gruß aus Berlin, und bis Samstag, Daniu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corina,

    schon wieder eine sooo schöne Karte. Vielen Dank an Dich und Deine Kolleginnen für all die schönen Ideen, die mir immer den Donnerstag versüßen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwelge in Ideen und bin ganz begeistert. Danke für den Link und danke für die wöchentliche Inspiration.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wieder eine wunderschöne Karte, und eine sehr schöne Idee ! LG Doris

    AntwortenLöschen