Donnerstag, 10. März 2011

VIP Donnerstag #10/2011



Heute zeigen wir euch eine One-Sheet-Box. Diese Box hatten wir euch schon einmal gezeigt. Meine Varainte sah damals so aus:






Ich habe verwendet: Designerpapier in Pflaumenblau, ein Stückchen Farbkarton in Pflaumenzart (nicht mehr lieferbar), Stempelfarbe Pflaumenblau, ein Stückchen geripptes Band in Aubergine und der Stempel "nur für Dich" stammt aus dem Set Ovale Sprüche. Alles von Stampin' UP!

Die kostenlose Anleitung für diese Box könnt ihr euch hier oder hier runterladen.
Selbstverständlich wie immer kostenlos
Schaut was meine Demo-Kolleginnen euch zu dieser Vorlage zeigen.
Indina  
  claudia 
  Maren  
 Andrea 
  ramona 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln und wenn es Fragen gibt, fragt einfach.
Wir helfen gerne weiter. :)

Kommentare:

  1. der Verschluss ist toll...muss ich mir merken!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farbe wunderschöne Box, da bekommt man richtig Lust zum basteln.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh! Tolle Box - zum NACHMACHEN GUT!!!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Hy Corina, wunderschöne Box,muss ich auch mal ausprobieren. Mal sehen was bei mir draus wird, viell.stell ich Sie ja dann auf meine Seite..muttu dann kucken ;o)) Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich , liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen