Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag #12/2011



Heute haben wir eine Gable Box für euch.



Ich habe folgende Zutaten verwendet: Designerpapier in Savanne, Farkarton in Flüsterweiß, Stempelfarbe Savanne und rose, ein Stückchen Taftband in rose und ein Glitzersteinchen. Espressobraun habe ich mit dem Spritzertool mehr als großzügig versprüht. Im nachhinein gesehen wäre ein bisschen weniger doch besser gewesen.
Irgendwie ist es da mit mir durchgegangen. :) 
Zum Einsatz kam ein Stempelset aus dem Gastgeberinnenprogramm.
Alle Materialen sind von SU, bis auf die Klammer oben am Rand. 
Diese Box hatten wir schon einmal im letzen Sommer gezeigt.



Hier in Savanne, Himbeer und Olivegrün



und hier in Wassermelone, Wildleder

Eine schnelle effektvolle Verpackung.
Die Anleitung dazu findet ihr hier als Video oder hier zum Ausdrucken. 
Wie immer selbstverständlich 
kostenlos.

Schaut nun was meine Demo Kolleginnen für euch gewerkelt haben.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.


Kommentare:

  1. Klasse Ideen zeigst Du uns heute wieder. Mein absoluter Favorit ist Nr. 1. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist die mittlere Box :-)
    Schöne Verpackungsidee!
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen