Donnerstag, 31. März 2011

VIP Donnerstag # 13/2011



Heute haben wir eine Flap Card für euch.


Bei meiner Version habe ich folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Vanille Konfetti, DP Eleganter Abend, Stanze Blumengruß, Stanze 1 1/4",
Stempelfarbe baiblau und der Stempel "Glückwünsche" stammt aus dem GG Set Blumige Grüße
Ach ja, die Rundung habe ich so gemacht: Ich habe einfach meine Rolle Klebeband angelegt, mit dem Bleistift nachgezeichnet und mit der Schereausgeschnitten. Fertig!
Die Anleitung zu dieser Flap Card findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was euch meine Demo-Kolleginnen zu dieser Anleitung zeigen.


Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Karte, und da ich Urlaub (und somit auch ein bißchen Zeit) habe, werde ich mich von den vielen Links bestimmt inspirieren lassen ;-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,
    eine auch farblich sehr schöne Karte, die mich darin bestärkt, nun doch die große Blumenstanze zu bestellen!Danke für die Anleitung!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser schönen Karte bekommt man richtig Lust zum nach basteln.

    Lg Hilde

    AntwortenLöschen