Donnerstag, 3. März 2011

VIP Donnerstag #9/2011


Heute zeigen wir euch ein Pull out Book. Ein Minialbum zum Ausklappen.


Hier das Mini geschlossen 


und hier geöffnet.
Ich habe es innen noch nicht dekoriert, da es mit Fotos bestückt werden soll.

Folgende Zutaten habe ich verwendet:
Farbkarton in Kürbisgelb und türkis, DP aus dem letzen Katalog (leider nicht mehr erhältlich)
Geripptes Band in türkis (ebenfalls nicht mehr erhältlich), Stempelfarbe kürbisgelb und ein Stempel aus der gerade abgelaufenen SAB Gestanzte Grüße.

Die Anleitung zu diesem Mini findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.Wer nicht klar kommt mit der Anleitung darf sich gerne an mich wenden oder auch an eine meiner Kolleginnen. Wir helfen gerne weiter.

Schaut mal was meine Kolleginnen für euch gewerkelt haben.




 Sonja       https://stempeltraeume.wordpress.com/ 
Jessika      http://jessikruemel.blogspot.com/ 
 Sabine      http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke         http://scraphexe.wordpress.com/
 Maria       http://stempelmitze.blogspot.com/
 Indina      http://papiertier.blogspot.com/
Kerstin      http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/
 Inge-        http://stempelparty.blogspot.com/
claudia       http://manderla-hobby7.blogspot.com/ 
Maren        http://madebymaren.blogspot.com 
 Bettina       http://bettem.wordpress.com/ 
Annelotte    http://stempellotta.blogspot.com/ 
 SabineK     http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ 
Ilonka         http://stempelzeit.com/ 
 Andrea       http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/ 
Martina       http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ 
 Tanja         http://www.stempelfein.blogspot.com/ 
 Daniela      http://kreativideen-liebert.blogspot.com/ 
 Dani          http://june68.wordpress.com/ 
 Annika      http://schaefchen-wiese.blogspot.com/ 
 Barbara     www.tinkerbels-bastelkiste.blogspot.com 
Siggi          www.kreativezeit.de.
 Nadia        http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/ 
 Christiane  http://www.kreativespapier.blogspot.com/ 
 Marion      http://design-mjk.blogspot.com/ 
  ramona  http://stempelei.blogspot.com/               
Martina      http://bastelbluemchen.blogspot.com






Schenkt euch eine Tasse Kaffee oder Tee  ein und nehmt euch ein bisschen Zeit um alle durchzuklicken. :)
Viel Spaß beim Klicken, Schauen und Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Mal wieder eine super Idee -
    und so richtig schön frühlingshaft
    umgesetzt von dir !!!
    Toll!!! Weiter so !!!
    liebe Grüße,

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina, das sieht ja toll aus. Da freut man sich doch so richtig auf den Frühling & aufs Basteln ♥-liche Grüße aus Berlin, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da reicht eine Tasse Kaffee mittlerweile nicht mehr aus *gg*
    Ein tolles Büchlein, und genau richtig für meine Zwecke. Will schon ganz lange für meine Arbeitskollegin ein kleines Album machen und hatte bisher noch nicht das Richtige gefunden. Ich denke mal, es wird ein Pull-out-Book.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mini-Alben. Wunderschön Deine Umsetzung. Passt so richtig zu dem sonnigen Tag heute
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen