Donnerstag, 7. April 2011

VIP Donnerstag #14/2011


Heute haben wir ein Meander Book für euch.


Hier das Büchlein geschlossen


und hier geöffnet.

Für meine Version habe ich verwendet. DP aus einer älteren Serie, Farbkarton in Kürbisgelb und Safrangelb, ein Stückchen geripptes Band in Kürbisgelb, einen Knopf und ein Stückchen Leinenfaden.

Die Anleitung für dieses Meander Book findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Meine Version habe ich etwas abgewandelt. Ich habe 2 Pappen zugeschnitten, etwas größer als die gefalteten "Seiten" und diese mit DP überzogen. Das kürbisgelbe Band zwischen die Deckel und die Seiten geklebt und fertig. So kann man dieses Teil auch ohne Bind it all anfertigen.
Schaut was meine Kolleginnen nach dieser Anleitung gefertigt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Corina schön das es die Donnerstage gibt. Das Büchlein ist wunderschön und leicht zum nach basteln. Dankeschön.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Büchlein! Ich würde gern beim VIP Donnerstag mitmachen, wie geht denn das?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mr unbedingt donnerstags ein dickes Kreuzchen im Kalender machen.
    Vielen Dank für die Anregungen!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Büchlein. Danke für die Anregung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen