Donnerstag, 14. April 2011

VIP Donnerstag #15/2011



Heute zeigen wir euch eine 
Tri Fold Pocket Card. 
Sieht mal wieder kompliziert aus, hört sich auch so an, ist es aber wirklich nicht.


Bei meiner Version habe ich verwendet: 
DP in rose, Farbkarton in Vanille pur und rosenrot, Stempelfarbe rosenrot, ein Stempelchen aus dem Set Baby Blossom, eine Jumbo Öse und ein Stück von dem tollen Saumband in rosenrot.
Alles von Stampin' UP!

Die Anleitung findet ihr hier
Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut was meine Demo-Kolleginnen für euch gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Super schick, schön frühlingshaft! Und ich kanns bezeugen, wirklich nicht schwer nachzuarbeiten. Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Deine Karte und Du hast recht, ist gar nicht so schwer wie es aussieht
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, die werde ich mit Sicherheit noch nachmachen ;-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen