Donnerstag, 21. April 2011

VIP Donnerstag #16/2011




Heute zeigen wir euch ein Osterkörbchen das ganz schnell gemacht ist. 
Ich habe folgende Materialen verwendet:
Farbkarton in Olivegrün und Safrangelb und
DP Kinderwünsche.
Das Küken stammt von einer Serviette.
Ich habe das Motiv auf flüsterweißen Farbkarton aufgezogen,
mit der wellenförmigen Kreisstanze ausgestanzt und mit olivgrünem Farbkarton gemattet. 
Die Anleitung zu diesem Körbchen findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut was meinen Demo-Kolleginnen zu dieser Anleitung eingefallen ist.

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus ♥ Ich wünsche Dir auch "Frohe Ostern" ..liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keine Zeit mehr dein tolles Osterkörbchen nach zu basteln ,aber es ist schon für nächstes Jahr gespeichert.

    Frohe Osten wünscht Dir Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corina - ein schönes Osterkörbchen hast Du gemacht **** !!! Das Papier paßt perfekt !!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges & entspanntes Osterfest, lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Und mir ist heute so ein Körbchen vom Tisch gehüpft, das wird am Sonntag dann verschenkt. Ging schnell und einfach zu machen, Foto folgt noch.
    Danke für die Anregung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen