Freitag, 1. April 2011


Willkommen zu unserem Blog Hop anlässlich des Minikataloges, der ab heute Gültigkeit hat.
Als ich zum ersten Mal in den neuen Mini gucken durfte war ich sofort hin und weg. 
So viele tolle Sachen !!!
Du weißt ja, als Demo darf man immer vor allen anderen die neuen Sachen haben. Wenn du auch Demo werden willst, melde dich bei mir, dann erkläre ich dir alles. Genug geschwätzt... hier nun mein Werk zum heutigen Blog Hop.


Ich habe mich für eine schlichte One Sheet Box entschieden. Flüsterweißer Farbkarton bestempelt mit dem supertollen Stempelset Baby Blossoms. Ein Traum sage ich euch. Das Label stammt aus dem Stempelset Four Frames und ist mit der passenden Stanze ausgestanzt. Bei den Stempelfarben habe ich mich für Wassermelone, Rosé und Wasabigrün entschieden. Weil mir der weiße Farbkarton zu nackig erschien habe ich noch ein bisschen mit dem Spritzertool und den Stiften Wassermelone und Wasabigrün rumgespielt. Das gepunktete Band ist schon etwas älter und ist nicht mehr lieferbar. Die Klammer oben an der Kante stammt aus meinem Fundus.

Du kommst jetzt sicher von Martina und weiter geht es mit Bettina.


Viel Spaß beim Hopen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Corina,

    eine schöne Schachtel!

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen