Donnerstag, 5. Mai 2011

Vip-Donnerstag #18/2011



Und schon wieder ist Donnerstag.Wir zeigen euch heute eine Envelope Gift Box. Ein Box um Karten aufzubewahren oder als Verpackung für ein kleines Geschenk oder... oder... oder...




Ich habe folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in glutrot, DP aus einer ausgelaufenen Serie (leider nicht mehr erhältlich), ein Stückchen Taftband in kürbisgelb, ein Strasssteinchen. Die Schmetterlinge habe ich mit der BigShot gekurbelt.
Ich habe es leider nicht geschafft passende Karten zu werkeln, deshalb bleibt die Box zu. :)

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal bei meinen Demo-Kolleginnen wie sie die Anleitung umgesetzt haben.





Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Eine tolle Box. Danke für die Anregung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen